16.11.2009

Etwas wirklich Sehenswertes gab sich erst am 16.11. wieder, da wurde die ebenerdige Dusche eingelassen und die Heizung wurde eingebaut.


Die Heizung sollte leider einen Effekt erzielen, der so nicht erwartet wurde, den in den Wänden war so viel Nässe, dass man hier locker ein Tropenhaus für exotische Pflanzen und Getier hätte unterhalten können.

Dadurch wurde der Zeitplan extrem nach hinten geworfen.

23.11.2009

Die Witterungsbedingungen brachten Regen und es mit sich, dass man, nach mehrfachem intervenieren feststellen musste, dass es versäumt worden war den Kanalzugang zum Hauptkanal zu legen. Fatal, zum Glück war noch niemand eingezogen!

22.11.2009

Die Sonne wollte es nochmal wissen und so wurde diese besonder Gunst des Tages genutzt, um den Isolationanstrich durch Eigenleistung anzubringen.

10.12.2009

Die Solarkollektoren wurden installiert.

Ab jetzt hieß es Tapete, Tapete, Tapete...!

14.12.2009

Die beiden Bäder konnten nach unerwartet langer Zeit angegangen werden.

Die Wände hatten so viel Wasser gespeichert, dass vorher leider keine weiteren Innenarbeiten möglich waren.

Selbst die bereits eingebaute Dachstiege hatte sich bereits so voll voll Feuchtigkeit gesogen, dass ein Austausch erfoderlich war.

Es geht weiter...! Und jetzt kannste auch selbst viel machen!

Tapete, Tapete, Tapete...!