17.08.2009

Ausgestattet mit allen greifbaren Gartengeräten wurde der Unterholzbewuchs ins Fadenkreuz genommen, anvisiert und angegangen.

Planung: maximal 1 Tag

Ergebnis:

  • 20 Meter Trimmerband hatte sich in Nichts aufgelöst, im Gegensatz zum Wildwuchs.
  • geschafft war gerade mal die Hälfte, aber gut geschätzt,
  • Sonnenbrand trotz Schutz
  • überschaubare Insektenstiche
  • nette Konversation mit gutaussehenden Bauarbeitern

    Die wiederum damit beschäftigt waren an diesem Tag die Vorbereitungen für die Abwasser- und Abflusssysteme vorzubereiten.

    Letztentlich zufrieden mit dem Ergebnis für den ersten Tag Action an de Gehölstenen!

    Weil man derweil zu leicht vergisst, was es heißt, den ganzen Tag draussen in der prallen Hitze zu schuften!


    18.08.2009

    So wurde meine persönliche Planung der Gehölstenenvernichtungsaktion um einen Tag verlängert und die Profis und ich am nächsten Tag beinahe gemeinsam fertig.

    Hauskanalisation verlegt, Rücklaufschacht eingebaut und Gestüpp determiniert.


    Ne wat schön - wo ist mein Bett-?