2. Das Bauobjekt

Der Normalsterbliche baut in der Regel nur ein Haus in seinem Leben.
So informiert man sich und sammelt fast wie ein Messy alles, was man nur an Prospekten und Informationsmaterial ergattern kann.
Nebenher saugt man mit zunebend blutiger werdenden Gehörgängen alle Tips von Bekannten, Freunden und Verwandten auf.
Immer in dem Glauben, dadurch würde einem die Entscheidung leichter fallen, was es denn sein soll und wie es aussehen soll.
Ich glaube mittlerweile, das Gegenteil ist der Fall!

Der Markt bietet so ziehmlich alles, von Mundgeklöppelt bis hin zum Zementcocon ist für jeden Geldbeutel und Geschmack etwas dabei.

Kurz vor dem absoluten Synapsenausfall wurde dann aufgrund einer einfachen Bedarfsanalyse eine Entscheidung gefällt.

Bungalow, rechteckig, ohne Keller mit hohem Dach für dies und das als Stauraum und -basta-!

Danach biste urlaubsreif!
Denkste, denn mit Wänden aussen rum ist es ja noch lange nicht getan.