Hansestadt Hamburg

Essen und Trinken

Pupasch


Wie der Name vermutlich schon verlautbaren lässt, handelt es sich hier um eine Kneipe an den Landungsbrücken von Hamburg.

click

click

Wer in uriger Atmosphäre ein Getränk genießen will und dabei auf den Hafen schauen möchte der findet hier den richtigen Platz.

Das Publikum ist bunt gemischt und so kann man, wenn man will, auch schnell mit dem ein oder anderen Gast oder Touristen ins Gespräch kommen.

Wovon ich aber dringend abraten möchte, ist einen Snack von der übersichtlichen Speisekarte zu bestellen, dass könnte zu unangenehmen Überraschungen führen!
Die von mir bestellte Bratwurst war nähmlich in Frittenfett gegard und als wäre das nicht schon des Guten zuviel, hatte man keine Skrupel sie schwarz zu servieren. -Respekt-!


Anschrift:
Bei den St. Pauli Landungsbrücken 3
20359 Hamburg