S'Illot und Sa Coma

Restaurant
Platja Blava


Es gibt hier etliche Gastronomiebetriebe in der Umgebung und so viele es gibt so viele Qualitätsunterschiede gibt es auch.
Dies ist eines, welches sich wirklich Lorbeeren verdient hat, darum finde ich, dass es wehrt ist erwähnt und besucht zu werden.

Es ist das -Platja Blava- und befindet sich unmittelbar an der Strandpromenade von S'Illot.

Platja Blava

Hier gibt es einen Terrassenbereich direkt auf der Promenade und einen Innenbereich der genausoviel Flair besitzt.

Alle Kellner und Kellnerinnen waren sehr freundlich, aufmerksam und zuvorkommend und das unabhängig des Andrangs.
Dabei fand sich immer noch Zeit für einen kleinen stressfreien Smalltalk und es spielte keine Rolle, ob man nur ein Getränk haben wollte oder sich einem Menue hingab.

Das Speisenangebot ist übersichtlich und dennoch vielfältig.
Die Qualität ist wirklich gut und reichhaltig, die Preise angemessen!
Ich finde einen Besuch wert!

Platja Blava