MEHR BILDER INTEGRIEREN

Wer jetzt glaubt jetzt kommt noch mehr zu Bildern, der wird froh sein, denn ihr habt schon fast alles gelernt!

Ihr könnt Euch nun ansehen wie andere Bilder in Form von TAGs eingefügt werden und wie das aussieht:

Ab jetzt könnt Ihr auch eigenene Bilder in Eure HP einfügen,

wichtig ist nur, wie erwähnt, dass sie sich in dem gleichen Verezichnis befinden, wie die index.htm

Kopiert doch einfach ein paar Bilder dort hinein, um damit herumzuexperimentieren!

Das folgende Bild heißt haifisch.jpg und kann, wie eben beschrieben, in Euer Verzeichnis hineinkopiert werden.

Es wird mit folgendem Befehl eingefügt:

Oder noch ein weiteres Smiley, es heisst: personen_11.gif

Ihr könnt natürlich auch eine Bitmap-Datei einfügen, diese endet mit .bmp

Diese sind jedoch in der Regel sehr groß, jedoch genauso möglich!

Dann würde der TAG folgendermaßen aussehen:

Für alle weiteren Bildformate gilt das Selbe.